Schmuck entdecken

Hier gibt es das Original
Entdecke exklusiven Schmuck aus rotem Helgoländer Feuerstein, eingefasst in feinem Sterling-Silber. Diesen Schmuck gibt es nur auf der Hochseeinsel Helgoland. Jedes Schmuckstück ist ein Unikat und wird von uns persönlich in Handarbeit hergestellt.

Erstmalig hatten wir die Idee, polierten roten Feuerstein als Ringe, Armreifen, Ohrstecker oder Anhänger geschmackvoll in Sterling-Silber fassen zu lassen und als Rarität, die es weltweit wirklich nur auf Helgoland gibt, anzubieten.

Du kannst unseren Schmuck auch direkt über diese Internetseite bestellen, Lena berät Dich gerne.

Jetzt von Lena persönlich beraten lassen.

Du hast Whatsapp?
Cool, ich berate Dich über Whatsapp. Ich sende Dir Fotos unserer Schmuckstücke und schreibe was dazu. Oder ich zeige sie Dir einfach live im Videocall. Wie Du magst.

Klicke hier: https://wa.me/1759005167

Du tippst gerne E-Mails?
Gerne beantworte ich Deine Frage.

Klicke hier: mailto:lena@bude31.de

Du schnackst lieber direkt?
Wir können alles am Telefon besprechen.

Klicke hier: tel:+491759005167

„Ist das ein richtiger Roter Feuerstein von Helgoland?

Die Feuerstein
Sprechstunde

Täglich an der BUDE31

Entdecke
immer mehr

Social Media verbindet Helgoland mit dem Festland.
Klicke unsere Bude31 bei Instagram an, weil Du darüber immer mit dem schönen Helgoland verbunden bleibst.

Das ist doch bestimmt genau das, was Du willst 🙂

Unsere Nachhaltigkeit

Wir machen Sinn,...

… weil wir beim Sammeln der Steine die Natur schonen, da ausreichend Bodenschätze vorhanden sind.

… weil wir ein Familien-Unternehmen in 2. Generation sind.

… weil wir das Wohlergehen und die Gesundheit aller Beteiligten in besonderem Maße achten.

… weil wir aus Überzeugung auf industrielle Zulieferer verzichten.

…. weil wir die Tier- und Pflanzenwelt in Ruhe lassen. Im Wasser und an Land.

… weil wir den Wirtschaftsstandort Nordsee stärken.

… weil wir das Wohlergehen und die Gesundheit aller Beteiligten in besonderem Maße achten.

TELEFON
04725 – 640 991

INSTAGRAM